Samstag, 7. November 2009

Roadtrip- Loja, Vilcabamba, Catamayo, Cuenca

NUR DIE FOTOS, den Text gibts in einem Extra-Post





Die Route (mein Paint-Kunstwerk)!





Morgennebel über Lojas Bergen






Sonnenaufgang aus dem Auto fotografiert





Loja





Die Süd-Ecuadorianische Landschaft... Unglaublich, nach Regenwald, Vulkanen, Großstädten, kargen Bergpässen sind wir auf einmal in der Schweiz :)?





Barbeque in Catamayo- nach 10 min. tanzen schon wieder alle





6 Stunden später :)




Auf dem Weg nach Vilcabamba, seltsam zerklüftete Felswände




Nach 30 min. Fahrt auf einmal wieder etwas tropischer...





Vilcabamba





Pause im Park von Vilcabamba





Austritt!





Was hier so auf der Straße rumsteht...





Nachts in Cuenca





Militärparade in Loja; natürlich geschieht sowas in Ecuador nicht, ohne dass ein Motorad kaputt geht und von den Soldaten angeschoben werden muss (s. verschwommener Hintergrund)





Militärparade





Soldaten aus dem Oriente (wo ich wohne) mit Lanzen und indianischem Kopfschmuck; ich hab immer noch nicht verstanden ob die wirklich so rumlaufen oder das nur eine symbolische Bedeutung hatte





Diane, ein Kollege von ihr und ich bie der Militärparade





Am Dienstag in Cuenca nach meinem kleinen Interview mit der Moderatorin (mit der ich am Abend vorher ungefähr 2 Stunden durchgetanzt hatte), 2 Kameramännern und 2 Nichten von Diane




Und nochmal alle zusammen vor der Cathedrale zu Cuenca (sollte eins die größte auf dem ganzen amerikanischen Kontinent werden)





Endlich mal ein Foto von Personen in traditoneller Kleidung; man sieht hier öfter Indiginas oder Halb-Indiginas mit ihren Ponchos, vergoldeten Zähnen, hohen Hüten und die Frauen mit Glockröcken, aber ich trau mich nie Fotos zu machen





Auf einem Jahrmarkt in Cuenca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen